bgi-Tanzatelier PorträtKontakt bgi-tanzatelier tanzatelier carpe diem Meditativimprodance Fortlaufend Tanztage und -Abende Einzelarbeit in Bewegung und Tanz Tanz Workshops Klangtherapie Lebensberatung Bildergalerie
 
 

MeditativImproDance

Tauche ein in die unerschöpfliche Fülle deiner körpereigenen Bewegungen.

Nimm dir alle Zeit der Welt um der Vielfalt deiner Rhythmen zu folgen.

Freue dich an der Einzigartigkeit deines Körpers und erlebe die pulsierende Freude, die tiefe Ruhe und das immer währende Fliessen in deinem Innern.

Befreie dich von der Vorstellung, dich auf eine bestimmte Art bewegen zu müssen und gib dich dem sich verändernden Fluss deines Körpers hin – alles darf sein, nichts muss geschehen.

Mit Neugierde und Vertrauen lässt du dich ein auf ein Spiel von wild sein, laut sein, fliessen, Tanz, Bewegung, Ausdruck, Stille und Sein.

Musik und Tanz öffnen dir das Tor zu deinem Herzen. Du gibst dich den ungeahnten Möglichkeiten deiner Begabungen und Ausdrucksformen hin. Sie führen dich in eine geheimnisvolle Welt der Fantasie, der Träume, Visionen und Wünsche.

Die eigene innere Musik und ihre Rhythmen zu hören und sie im Tanz auszudrücken ist Selbstverwirklichung. Sie bestärken dich in deinem Sein.

Ruhe, Gelassenheit und tiefes Vertrauen in dich und deine Handlungen entstehen. Dieser Zustand innerer Geborgenheit trägt dich mit grosser Sicherheit durch den Alltag.

Tanzen ist Ausdruck der Gefühle und Emotionen, ist los lassen, frei werden, leben, lachen, spielen und glücklich sein.

Hoffnungsvoll, mutig und voller Zuversicht öffnest du dich und erlebst dich auf eine neue und wunderbare Weise.

Im Tanz entwickelst du deine Selbstheilung. Tanzen ist Freude, Liebe und Hingabe an dich selbst – du erfährst so deine wahre Identität.

Beatrice Gerber-Ihly